Autohaus-Orth-Seat
Freuen Sie sich auf den neuen Tarraco. Christopher Arnold und Jan Spriestersbach beraten Sie gerne (v. l.).

Autohaus Orth SeatOrth Automobile, Beselich – SEAT stellt aus:
am 5. Mai 2019 beim 26. AutoSalon

Zum 26. Mal findet am Sonntag den 5. Mai 2019 der Limburger Autosalon statt. An diesem Sonntag wird Limburgs Innenstadt zu einer großen Automobilausstellung.

 

Orth Automobile, Beselichlädt alle Besucher am Sonntag von 10.00 – 18.00 Uhr auf seinen Stand ein.

Orth Automobile ist neuer SEAT Vertragshändler: Zum Einstand gibts tolle Aktionen und eine Neuvorstellung

Autohaus-Orth-Seat

Mit dem mächtig beeindruckenden SEAT Tarraco kann er nur gelingen, der Einstand von Orth Automobile als offizieller Neuwagenpartner von SEAT. Neben dem Neuen sind beim Autosalon in Limburg weitere Modelle, neue Technologien und jede Menge attraktive Angebote zu erleben.

Beim diesjährigen Autosalon richten sich alle Blicke auf den neuen SEAT Tarraco, der erst vor Kurzem, Ende März, auf den Markt kam. Der größte SEAT-SUV ergänzt nun neben den kleineren SEAT Arona und SEAT Ateca die Offroader-Familie der Spanier. Mit 5 bis 7 Sitzen ist das neue Flaggschiff wirklich groß, und zwar innen wie außen, und bietet einen hohen praktischen Nutzwert im Alltag ohne Abstriche bei Fahrspaß und Dynamik. Im Werk in Martorell nahe Barcelona entworfen und entwickelt ist der Tarraco das erste Fahrzeug, das SEATs neueste Designsprache – jung, frisch, sportlich – spricht. Gebaut wird der neue Große übrigens in Wolfsburg und lässt auch in Sachen hochmoderner Motorentechnik sowie Sicherheits- und Komfortausstattung keine Wünsche offen: Diesen großen Bruder sollte man sich auf jeden Fall einmal genauer anschauen.

Ebenfalls präsentiert Orth Automobile in Limburg die kleineren Geschwister des Neuen, den SEAT Ateca und Arona, sowie den Leon Cupra, Ibiza und Mii. Interessant vor dem Hintergrund der aktuellen Debatte um umweltfreundliche Antriebstechnologien dürfte auf jeden Fall auch das Model Arona mit CNG-Technik sein. Mit seiner TGI-Motorentechnik bietet SEAT Fahrzeuge, die überwiegend mit komprimiertem Erdgas fahren, was einen geringeren Schadstoffausstoß, geringere Kraftstoffkosten, aber auch problemloses Tanken z. B. an der HEM-Tankstelle Limburg-Süd bedeutet. Ende dieses Jahres soll zur SEAT-Produktpalette noch ein Plug-in-Hybrid dazukommen, Anfang 2020 ein E-Fahrzeug.

Ein Aufbruch in die Zukunft mit umfassendem Neuanfang lässt sich auch beim Autohaus Orth selbst feststellen: Bisher bekannt für Gebrauchtwagen und Servicedienstleistungen – und diesbezüglich im Übrigen aktueller Träger des Titels „Service Award 2018“ Bester Werkstattservice in Deutschland – ist Orth seit diesem Jahr offizieller Vertragspartner von SEAT.

Autohaus-Orth-Seat
Freuen Sie sich auf den neuen Tarraco. Christopher Arnold und Jan Spriestersbach beraten Sie gerne (v. l.).

Mit der Neuaufnahme der spanischen Marke und dem Start des Neuwagenverkaufs geht der Familienbetrieb, der seit 70 Jahren am Markt ist, einen ganz neuen Weg. Den gehen die Mitarbeiter rund um Verkaufsleiter Jan Spriestersbach und den Ansprechpartner für den Neuwagenbereich SEAT Christopher Arnold allerdings mit viel Begeisterung und Elan. Und tolle Aktionen gibt es noch dazu: Am 26. April findet mit der „Barcelona Night“ mit DJ und allerlei spanischen Köstlichkeiten die große Auftaktveranstaltung zur Eröffnung statt, am 27. und 28. April ist das Autohaus „schauoffen“. Nicht zuletzt bietet Orth auch beim Autosalon viel Reizvolles: Neben Rabatten auf das Modell Leon gibt es zur Neueröffnung ein Gewinnspiel, bei dem die Teilnehmer – durch einfaches Scannen des QR-Codes am Stand – ein Wochenende für 2 Personen in einem Lifestyle-Hotel nach Wahl gewinnen können. Und die Anreise der Gewinner erfolgt – wie könnte es anders sein – mit einem gestellten Fahrzeug von Orth Automobile. Sind das gute Aussichten?

 

Autohaus-Orth-Seat-Anzeige
Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here