Peter Barton und Christian Währ vom Team der KBM Motorfahrzeuge Limburg-Offheim freuen sich auf Ihren Besuch beim AutoSalon Limburg am 5. Mai 2019.

KBM Motorfahrzeuge, Limburg-Offheim – MERCEDES stellt aus:
am 5. Mai 2019 beim 26. AutoSalon

Zum 26. Mal findet am Sonntag den 5. Mai 2019 der Limburger Autosalon statt. An diesem Sonntag wird Limburgs Innenstadt zu einer großen Automobilausstellung.

 

KBM Motorfahrzeuge, Limburg-Offheim lädt alle Besucher am Sonntag von 10.00 – 18.00 Uhr auf seinen Stand ein.

So sicher, so schick, so Familie wie nie – jetzt die neue B-Klasse bei KBM Probe fahren!

Peter Barton und Christian Währ vom Team der KBM Motorfahrzeuge Limburg-Offheim freuen sich auf Ihren Besuch beim AutoSalon Limburg am 5. Mai 2019.

Erst am 16. Februar vorgestellt dürfte die Neugier auf die dritte Generation des Mercedes Kompaktvans groß sein. Gestillt werden kann sie ganz einfach beim Autosalon in Limburg oder mit einem Anruf beim Autohaus KBM in Limburg-Offheim zur Vereinbarung einer Probefahrt.

KBM Motorfahrzeuge Mercedes

Sicherheit war von Anfang an das Thema bei der B-Klasse: Jetzt ist das Mercedes-Familienauto auf Wunsch mit den umfassenden Fahrerassistenzsystemen oder auch dem Multibeam LED-Scheinwerfer aus der S-Klasse zu bekommen – zum Transport der wichtigsten Güter überhaupt: der Familie. Aber auch in Sachen Design und Komfort setzt der Neue Maßstäbe: Mit einer sportlichen Linienführung spricht er von außen eine starke Designsprache, im Inneren begeistert die stilvolle Ausstattung wie auch das großzügige Platzangebot sowohl auf der Rückbank als auch durch deren Verschiebbarkeit im Kofferraum. Eingefasst in die ebenfalls designstarke Instrumententafel ist MBUX, das neue lernfähige Connectivity-System von Mercedes mit seiner intuitiven Benutzerführung. Mit brillanten Grafiken, Touchscreen, sehr guter Sprachsteuerung und umfassender Individualisierbarkeit ist die Familien-Playlist genauso kinderleicht erstellt wie die Navigation oder Sicherheitsfeatures aktiviert.

Doch wer heute Familie und Mobilität sagt, will auch Umweltfreundlichkeit und Effizienz hören. So sind die Stuttgarter besonders stolz, dass die B-Klasse, so dynamisch und sportlich sie ist, auch so zukunftsweisend ist: Denn der Zweiliter-Dieselmotor OM 654q mit 110 kW und 140 kW erfüllt bereits jetzt die erst im nächsten Jahr verpflichtende neue Euro 6d-Norm. Verschiedene Fahrmodi sorgen dabei für ein variables Fahrgefühl, das nicht nur allzeit begeistert, sondern auch auf die jeweilige Fahrsituation abgestimmt ist. Mit den Ausstattungslinien Style, Progressive und AMG Line spricht Mercedes nicht nur eine ganze Bandbreite an Geschmäckern an, sondern unterstreicht auch noch einmal: Neben Familien sind es Individualisten mit ihren ganz eigenen Aktivitäten, Projekten und Zielen, für welche die neue B-Klasse genau der richtige Mercedes ist – „für die schönste Zeit des Lebens“, wann und wie und mit wem auch immer sie sei. (Kraftstoffverbrauch Mercedes-Benz B-Klasse in l/100 km kombiniert: 5,6–5,4; Emissionen kombiniert CO2 (g/km): 128–124)

Mit ca. 10 Fahrzeugen wird das Autohaus KBM beim Autosalon in Limburg präsent sein, um im Gespräch und Austausch mit seinen Kunden die neuesten Mercedes-Highlights vorzustellen.

 

KBM-Motorfahrzeuge-Mercedes-Anzeige
Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here