Danke an die Wähler und Wählerinnen

0
75
danke an die Wäherinnen und Wähler. 2/3 ist eine überzeugende Mehrheit

Leider haben wir das erforderliche Quorum nicht erreicht. Gerade in Städten mit weniger als 50.000 Einwohner liegt das Quorum mit 25 % sehr hoch und wir wußten, dass es sehr, sehr schwer wird.

Schade ist, dass so wenige Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit genutzt haben, diese Entscheidung selbst mit zu bestimmen, aber so ist es nun einmal. Positiv ist, dass von den Bürgerinnen und Bürgern die abgestimmt haben, annähernd 2/3 für einen Erhalt der Parkplätze sind. Das ist eine mehr als überzeugende Mehrheit.

Die Politik in Limburg ist deshalb, unserer Meinung nach, gut beraten solch klare Mehrheiten nicht zu ignorieren und die getroffene Entscheidung zum Neumarkt zu hinterfragen. Alles andere wäre zwar nach den Statuten gerechtfertigt aber absolut undemokratisch,

MEHRHEIT IST MEHRHEIT UND IN DIESEM FALL SEHR DEUTLICH!

PARKFREI ALLEIN IST KEIN KONZEPT!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here