Das Team vom Autohaus Limburg freut sich, Sie auf der Plötze in Limburg begrüßen zu dürfen

Autohaus Limburg Opel stellt aus:
am 5. Mai 2019 beim 26. AutoSalon

Zum 26. Mal findet am Sonntag den 5. Mai 2019 der Limburger Autosalon statt. An diesem Sonntag wird Limburgs Innenstadt zu einer großen Automobilausstellung.

Autohaus Limburg Opel lädt alle Besucher am Sonntag von 10.00 – 18.00 Uhr auf seinen Stand ein.

Jubiläum bei Opel: 120 Jahre Innovationen für eine breite zufriedene Kundschaft

Das Team vom Autohaus Limburg freut sich, Sie auf der Plötze in Limburg begrüßen zu dürfen

120 Jahre Automobilbau. Und nicht nur ständig unter Strom, wenn es um Neuentwicklungen und beste Lösungen für weite Kreise der Autobesitzer geht, sondern in diesem Jahr auch besonders elektrisch: Mit Vollgas in Richtung E-Mobilität geht der hessische Traditionsautobauer in sein Jubiläumsjahr.

Mit der ganzen Opel-Modellpalette macht das Autohaus Limburg bei der großen Autoschau der Stadt seine Aufwartung. Ausgestellt werden die Modelle Combo, Crossland, Grandland, Astra, Insignia, Karl, Corsa und Adam, also ein breites Spektrum von City Flitzer bis SUV. Für alle Modelle dieses Portfolios der Rüsselsheimer steht nun nach und nach die konsequente Elektrifizierung an. Den Anfang macht Ende dieses Jahres der Topseller Corsa, dessen Erstausgabe schon im Jahr 1982 begann, den Markt im Sturm zu erobern. 2019 nun wird er als rein batterie-elektrische Variante angeboten, die E-Mobilität für eine breite Kundschaft erschwinglich machen will und schon ab November bestellbar sein wird. Ebenfalls schon in diesem Jahr vorab zu reservieren ist der Grandland X, der Kompakte mit dem unverwechselbaren SUV-Feeling, der als Plug-in-Hybrid eingeführt wird. Und mehr Elektromodelle hat Opel in der Planung: 2020 wird auch der komplett neue Vivaro als erster Transporter als reine E-Variante an den Start gehen. Apropos unschlagbar praktisch und genug Platz für alle und alles: Auch mit weiteren Produktneuheiten wird Opel in der nächsten Zeit im Gespräch bleiben: In der Entwicklung ist der neue Zafira Life, der mit individuellen Sitzkombinationen und verschiedenen Längen herauskommen wird und ebenfalls bereits jetzt bestellbar ist.

So viel Neues und Innovationen, von denen alle Kundengruppen etwas haben sollen – nicht zuletzt steht der Name Opel seit 120 Jahren genau dafür und so ist dies auch eines der zentralen Elemente beim diesjährigen Jubiläum „120 Jahre Automobilbau“. 1899 nahm die Familie des wenig zuvor verstorbenen Firmengründers Adam Opel die Automobilproduktion in einer Werkstatt in Rüsselsheim auf, um die Marke Opel im Laufe ihrer Geschichte zu einem Weltunternehmen mit insgesamt mehr als 70 Millionen gebauten Autos zu machen. Wenn das kein Grund zum Feiern ist – das lässt sich Opel nicht zweimal sagen. Auch die treue Kundschaft ist eingeladen mitzufeiern und partizipiert im Jubiläumsjahr zum einen von einer eigens aufgelegten Sonderausstattungslinie „120 Jahre“ für zahlreiche Modelle, zum anderen von jubiläumswürdigen Sonderkonditionen für viele Modelle. Feiern Sie mit! Eine inzwischen lange Tradition hat auch das Autohaus Limburg selbst: Seit nun mehr als zwei Jahrzehnten steht am Standort Limburg das bewährte Team aus Opel-Spezialisten seinen Kunden zur Verfügung – und zwar nicht nur im Bereich Service, sondern auch und vor allem im Verkauf – das ist immer noch die beste Voraussetzung für langjährige Beziehungen zu zufriedenen Kunden.

 

Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein