Autohaus Bilia BMW
Das Team vom Autohaus Bilia (v. l. Oliver Heinritz, Andrea Günzl und Björn Gerlach) freut sich, Ihnen den brandneuen 3er BMW vorzustellen

Autohaus Bilia BMW stellt aus:
am 5. Mai 2019 beim 26. AutoSalon

Zum 26. Mal findet am Sonntag den 5. Mai 2019 der Limburger Autosalon statt. An diesem Sonntag wird Limburgs Innenstadt zu einer großen Automobilausstellung.

Autohaus Bilia lädt alle Besucher am Sonntag von 10.00 – 18.00 Uhr auf seinen Stand ein.

Bewegung und Harmonie, Innovation und Inspiration: Autohaus Bilia stellt den neuen BMW 3er vor

Autohaus Bilia BMW
Das Team vom Autohaus Bilia (v. l. Oliver Heinritz, Andrea Günzl und Björn Gerlach) freut sich, Ihnen den brandneuen 3er BMW vorzustellen

Seit März ist der neue 3er BMW da. Lange erwartet bringt er das Premiumsegment der Mittelklasse in Bewegung – in freudige, harmonische Bewegung, einem Tanz gleich, wenn es nach dem Videoclip zur Markteinführung des 3er geht. Lassen Sie sich mitreißen vom Sound der neuen Generation.

Mit bereits der siebten Generation des BMW 3er, der klassischen Sportlimousine des bayerischen Autobauers, geht das Autohaus Bilia beim diesjährigen Autosalon an den Start. Vorgestellt wurde sie erst kürzlich am 09.03.2019 und begeistert ihre Kundschaft mit zukunftsweisenden Innovationen einerseits, bewährtem Fahrspaß auf der anderen Seite.

Da sind die neu entwickelte Fahrwerkstechnik und starke Motoren für das markentypische sportliche Fahrvergnügen sowie der BMW Intelligent Personal Assistant für den allseits und nach seinem eigenen Rhythmus vernetzten Fahrer. Und überhaupt geht es BMW mit seinem neuen Premium-Mittelklassewagen um Beats und Sounds und Harmonie: Der emotionsgeladene Kampagnenfilm zur Markteinführung wurde in der Art eines Musikclips in der Hauptstadt des Entertainments Los Angeles abgedreht. Mit einem eigens komponierten Song nimmt das Video sein Publikum mit in eine Welt der Klänge, der Rhythmen und des Tanzes als Ausdruck der größten Freude an der Bewegung – so wie sie der neue 3er verspricht. Wer würde da nicht gerne mal ein Tänzchen wagen? Ebenfalls stellt das Autohaus Bilia in Limburg den Z4 sowie zahlreiche weitere Fahrzeuge aus. Seit 1. Oktober 2018 ist das Autohaus übrigens auch offizieller Service- und Vertriebspartner der BMW-Submarke BMWi, die das breite Portfolio an Elektroautos sowie Mobilitätsdienstleistungen von BMW anbietet. Das punktet mit frischen Designs ebenso wie mit einer konsequenten Ausrichtung auf Nachhaltigkeit, hochwertige Qualität und innovative Ideen.

Kein Wunder, dass Neuerungen auch das Autohaus selbst umfassen. So hat Bilia nun an allen Standorten, also unter anderem in Limburg, Weilburg und Idstein, zwei Elektroladesäulen im Außenbereich installiert. Diese bieten die Möglichkeit, zwei Fahrzeuge gleichzeitig aufzuladen, und sind auch für Fabrikate anderer Hersteller zugänglich. Die Werkstätten wurden jeweils umgerüstet und mit einem mobilen Ladegerät ausgestattet, sodass der Aufladevorgang nun parallel zu Servicedienstleistungen erfolgen kann – eine echte Zeitersparnis für den Kunden.

 

Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here