Auto Kaiser Mitsubishi
Der Mitsubishi Eclipse Cross, präsentiert von Michael Friedrich, Peter Bender, Marcus Zimmer, und Walter Kaiser (v. l.).

Auto Kaiser, Elz – MITSUBISHI stellt aus:
am 5. Mai 2019 beim 26. AutoSalon

Zum 26. Mal findet am Sonntag den 5. Mai 2019 der Limburger Autosalon statt. An diesem Sonntag wird Limburgs Innenstadt zu einer großen Automobilausstellung.

Auto-Kaiser, Elz lädt alle Besucher am Sonntag von 10.00 – 18.00 Uhr auf seinen Stand ein.

Die Active-Modelle von Mitsubishi: Neueste Plug-in-Technologie gepaart mit maximaler Sportlichkeit

Auto Kaiser Mitsubishi
Der Mitsubishi Eclipse Cross, präsentiert von Michael Friedrich, Peter Bender, Marcus Zimmer, und Walter Kaiser (v. l.).

Mit seinen neuen Sondermodellen Active bietet Mitsubishi großes SUV-Vergnügen zum gewohnt fairen Preis. Der neue, in vielen Bereichen optimierte Outlander Plug-In-Hybrid ist schon ab 29.990 Euro inklusive 6.500 Euro Elektrobonus zu haben – und hat darüber hinaus das Zeug, die häusliche Energieversorgung zu revolutionieren.

Schon sein Vorgänger war einer der meistverkauften Plug-in-Hybrid-SUVs in Europa. Zum neuen Jahr stellt der Autobauer aus Japan nun den neuen Outlander vor – präsentiert wird er vom Autohaus Kaiser beim Autosalon in Limburg in diesem Jahr. Überarbeitet und weiterentwickelt wurden alle wesentlichen Highlights des großzügigen SUVs für die ganze Familie: Bei gleichbleibendem Energieverbrauch ist sein Plug-in-Hybridantrieb mit Euro 6d TEMP-Status noch leistungsstärker.

Dabei erzielt er mit einer Reichweite von 57 km im innerstädtischen Betrieb – einem seiner typischen Einsatzbereiche – einen Spitzenwert. Ausgebaut wurden auch die fortschrittlichen Features für Komfort und Sicherheit wie beispielsweise Rückfahrkamera, Totwinkelwarner und Parkassistent. Zukunftsweisend ist nicht zuletzt der mobile Akkuspeicher, der durch seine Bidirektionalität die Möglichkeit eröffnet, den Familien- oder Geschäftswagen in die Energieversorgung des eigenen Wohnhauses oder des Unternehmens einzubinden.

Neben dem Outlander Plug-In-Hybrid bringt Kaiser auch den Coupé-SUV Eclipse Cross Active mit – der mit dem sportlichen Charakter – wie auch den ASX Active – den kompakten Bestseller-SUV der japanischen Traditionsmarke. Bezüglich der Motorisierung erfüllen beide Modelle ebenfalls die neue Abgasnorm Euro 6d-TEMP und werden jeweils mit neuen Sondermodellen, etwa der Eclipse Cross Active und Active+ Edition angeboten. Bei den Active Sondermodellen kann sich der Kunde über eine Mehrausstattung u. a. mit Rückfahrkamera, Multifunktionslenkrad und Infotainmentsystem mit Smartphone-Anbindung freuen.

Besonderes Augenmerk möchten die Mitarbeiter des Autohauses Kaiser vor Ort in Limburg auch auf die besonderen Angebote zum Autosalon lenken:

Mitsubishi bietet während seiner Aktiv-Wochen deutliche Preisvorteile wie etwa nur 0,5 % monatliche Versteuerung des geldwerten Vorteils beim Outlander Plug-In-Hybrid.

 

Auto Kaiser Mitsubishi Anzeige
Anzeige

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein