NutzfahrzeugSalon 2016

0
1437

LIMBURG- Das 10. Jubiläum des Limburger NutzfahrzeugSalons mit verkaufsoffenen Sonntag, am 16.10.2016, lockte zahlreiche Menschen in die Limburger Innenstadt. Neben viel Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen boten auch die örtlichen Einzelhändler ihr Sortiment an. Viele Familien nutzten den schönen Tag, um durch die Domstadt zu flanieren, zu shoppen oder in einem der vielen Cafés und Restaurants die Sonne zu genießen. Über die vielen Besucher freuten sich natürlich auch die Gastronomen und Inhaber der einzelnen Geschäfte, welche einen durchaus umsatzreichen Tag verzeichnen konnten.

Die verschiedensten Aussteller präsentierten ihre Fahrzeuge auf dem Bahnhofs-  und Europaplatz, sowie auf dem Korn- und Neumarkt. Neben großen LKWs konnten sich die Besucher auch Transporter, Pick-ups und viele andere Fahrzeuge anschauen.  Gerade die Nähe zu den Ausstellern ließ einen Blick hinter die Kulissen zu. Motorhauben und Türen wurden geöffnet und alles genauestens inspiziert.

Abschließend betrachtet war der Tag nicht nur für die Besucher, sondern auch für die Aussteller und für die Stadt Limburg ein voller Erfolg.

Nutzfahrzeugsalon in Limburg 2016

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here