Neuer Vorstand gewählt

0
190

Heute am 3. August 2022 wurde auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung der neue CityRing-Vorstand 2022/2024 gewählt und bestätigt. Der bisherige Vorstand wurde entlastet und mit Dank verabschiedet.

Dr. Simone Spranz-Osthoff und Klaus Merz übernehmen im Team den Vorsitz. Anna Mielitz übernimmt das Amt als Schatzmeisterin und Michael Schmidt als Schriftführer.

Eine vollständige Aufstellung des Vorstands mit allen Beisitzern und kooptierten Mitgliedern finden Sie auf dieser Seite.

Dr. Simone Spranz-Osthoff und Klaus Merz bedanken sich beim scheidenden ersten Vorsitzenden Horst O. Hoppe für sein Engagement in seiner Amtszeit.
Jochem Holzhäuser verabschiedet sich als Schatzmeister und auch nach 30 Jahren Vorstands-Arbeit aus dem Vorstand des CityRing

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein