AUTO CLASSIC 2023: Schön, dass Ihr alle da wart

0
1085

Vor allem für Oldtimerfans ging am VERKAUFSOFFENEN SONNTAG in Limburg die Sonne auf!

Auch wenn das Wetter für die Jahreszeit etwas sonniger und wärmer hätte sein können, wurden die Besucherinnern und Besucher mit einem vergnüglichen Bummel durch die Limburger Innenstadt und einer üppigen Oldtimerschau belohnt. Die über 200 geöffneten Geschäfte in der Limburger Innenstadt sowie Restaurants & Cafés machten den vergangenen Sonntag für Tausende zum unvergesslichen Erlebnis.

Der CityRing dankt allen, die mit ihren Oldtimern und den geöffneten Läden zu einem gelungenen VERKAUFSOFFENEN SONNTAG in Limburg beigetragen haben.

Auch im kommenden Jahr veranstaltet der CityRing die beliebte Auto Classic. Wir sehen uns nächstes Jahr bestimmt wieder?

Hier finden Sie die diesjährigen Impressionen: