ABSAGE: Limburger Flohmarkt September 2021

0
3570

50. Flohmarkt 2021 - Absage der Veranstaltung

Den für dieses Jahr geplanten 50. Limburger Jubiläums-Flohmarkt müssen wir erneut leider absagen und auf das kommende Jahr verschieben.

Mit rund 50.000 Besucher zählt der Flohmarkt zu den größten Veranstaltungen in Limburg. Die Corona Pandemie lässt aktuell keine verbindliche Planung zu, die Vorbereitungszeit für dieses Event beträgt ca. ein halbes Jahr, Standausweise müssen gedruckt werden und in Kürze würde bereits der Vorverkauf stattfinden. Zum heutigen Zeitpunkt kann niemand der Verlauf der Epidemie vorhersagen. Zu groß ist das Risiko von Rückschlägen und die damit verbundenen weiteren Einschränkungen.

Auch ist noch nicht abzusehen, unter welchen Bedingungen Großveranstaltungen unter freiem Himmel stattfinden dürfen.

Nach Rücksprache mit der Stadtverwaltung Limburg, wollen und müssen wir, der CityRing e.V. Limburg, uns an diese Regelung bzw. Empfehlung halten. Schade, dass es ausgerechnet den 50zigsten Jubiläums-Flohmarkt trifft. Aber die Gesundheit der Bevölkerung und die unserer Besucher hat nun einmal allerhöchste Priorität.

Bitte bleiben Sie gesund, dann sehen wir uns 2022 zum 50. Flohmarkt in der Limburger City.